Bombe
Eine Bombe ist ein Gegenstand:
Der explodieren kann.
Explodieren bedeutet:
Etwas fliegt mit einem lauten Knall aus-einander.
Wenn eine Bombe explodiert:
• Dann können Menschen schwer verletzt werden.
• Oder sie können getötet werden.
Eine Bombe ist ein Gegenstand:
Der explodieren kann.
Explodieren bedeutet:
Etwas fliegt mit einem lauten Knall aus-einander.
Wenn eine Bombe explodiert:
• Dann können Menschen schwer verletzt werden.
• Oder sie können getötet werden.