Künstliche Intelligenz
Die Abkürzung dafür ist: KI.
Das bedeutet:
Ein Computer kann neue Sachen lernen.
Der Computer kann dann zum Beispiel:
• Texte schreiben,
• Bilder malen,
• Gesichter erkennen
• oder so sprechen wie ein Mensch.
Die Abkürzung dafür ist: KI.
Das bedeutet:
Ein Computer kann neue Sachen lernen.
Der Computer kann dann zum Beispiel:
• Texte schreiben,
• Bilder malen,
• Gesichter erkennen
• oder so sprechen wie ein Mensch.