Nachrichten in Leichter Sprache

Kultur

26. September 2023, 14:11 Uhr

Das sind ganz verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
    • Der Besuch im Museum,
    • ein Musik-Konzert,
    • der Kino-Besuch
    • oder der Abend im Theater.

Aber Kultur bedeutet auch:
    • Wie die Menschen in einem Land leben.
    • Was sie für eine Religion haben.
    • Was in einem Land gegessen wird.
    • Und welche Feste die Menschen dort feiern.
Jedes Land hat eine eigene Kultur.