Norovirus
Das ist ein gefährlicher Krankheits-Keim.
Die Menschen können sich damit anstecken.
Sie bekommen zum Beispiel:
• Durchfall
• und sie müssen brechen.
Die Krankheit kann für Menschen gefährlich werden.
Sie können daran sterben.
Das ist ein gefährlicher Krankheits-Keim.
Die Menschen können sich damit anstecken.
Sie bekommen zum Beispiel:
• Durchfall
• und sie müssen brechen.
Die Krankheit kann für Menschen gefährlich werden.
Sie können daran sterben.