Südharz
Das ist ein Teil vom Harz.
Der Harz ist ein Deutsches Mittel-Gebirge.
Es liegt in den Bundes-Ländern:
• Sachsen-Anhalt
• Thüringen
• und Niedersachsen.
In einem Mittel-Gebirge sind die Berge nicht so hoch.
Das ist ein Teil vom Harz.
Der Harz ist ein Deutsches Mittel-Gebirge.
Es liegt in den Bundes-Ländern:
• Sachsen-Anhalt
• Thüringen
• und Niedersachsen.
In einem Mittel-Gebirge sind die Berge nicht so hoch.