Tiefbau-Amt
Das Tiefbau-Amt hat viele Aufgaben.
Es plant zum Beispiel:
• Welche Straßen neu gemacht werden sollen.
• Welche Leitungen neu gelegt werden müssen.
• Und welche Straßen-Bahn-Strecken
neu gemacht werden müssen.
Das Tiefbau-Amt hat viele Aufgaben.
Es plant zum Beispiel:
• Welche Straßen neu gemacht werden sollen.
• Welche Leitungen neu gelegt werden müssen.
• Und welche Straßen-Bahn-Strecken
neu gemacht werden müssen.