Bildrechte: IMAGO / Picture Point
Fußball | 3. Liga Aues Marvin Stefaniak muss drei Partien aussetzen
Hauptinhalt
05. Dezember 2024, 23:52 Uhr
Der FC Erzgebirge Aue muss in der 3. Liga die nächsten Spiele ohne Stammspieler Marvin Stefaniak auskommen. Er wurde nach seiner Roten Karte gegen Verl gesperrt.
Marvin Stefaniak vom Fußball-Drittligisten FC Erzgebirge Aue ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden. Stefaniak war in der 74. Minute der Drittligapartie gegen den SC Verl am 30. November (2:5) wegen eines groben Foulspiels von Schiedsrichter Felix Wagner des Feldes verwiesen worden.
dpa
Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SPORT IM OSTEN | 30. November 2024 | 16:00 Uhr
Peter Griffin vor 6 Wochen
Wer im Stadion war oder sich die Szene im TV angeschaut hat, darf nur zu der Beurteilung Frust und angemessene Sperre kommen. Anderenfalls farbige Brille absetzen.
tom derby vor 6 Wochen
Wer im Stadion war, oder sich die Szene im Fernsehen angeschaut hat, sieht bei neutraler Bewertung, das es ein Kampf um den Ball war und kein Frustfoul.
Die Rote Karte zeigte der Schiedsrichter doch nur, nachdem der Verler Spieler seine überzeugende Show des schwerverletzten abgezogen hatte und Spieler aus Verl den Schiedsrichter bedrängten und die Rote Karte forderten.
HeinzFlorian vor 6 Wochen
Nachdem, was der Gute in den letzten Wochen geliefert hat, eher Segen als Fluch.