
Festival Veranstaltungen am Brandenburger Tor
Hauptinhalt
21. Juni 2023, 15:34 Uhr
Bei den Special Olympics World Games
gibt es auch viele andere Veranstaltungen.
Zum Beispiel am Brandenburger Tor in Berlin.
Bei diesen Veranstaltungen gibt es zum Beispiel:
- Sport,
- Musik
- und Kultur
Das sind die Veranstaltungen:
Am 18. Juni gibt es ein Familien-Sport-Fest.
Auf dem Familien-Sport-Fest
können die Leute zusammen Sport machen.
Kinder und Erwachsene
können verschiedene Sport-Arten aus-probieren.
Das ist für alle kostenlos.
Am 19. Juni können die Leute Konzerte hören.
Die Konzerte sind am Abend.
Diese Musik-Gruppen spielen ein Konzert:
- Vokalhelden
- Ndlovu Youth Choir
- Utopia Orchester
- Amadou & Mariam
Das 1. Konzert beginnt um 20 Uhr.
Alle Konzerte sind kostenlos.
Am 21. Juni ist am Brandenburger Tor ein Musik-Fest.
Das Musik-Fest ist an einer Bühne am Brandenburger Tor.
Das können die Menschen auf dem Fest machen:
- Musik hören
- mit-singen
- tanzen.
Das Musik-Fest ist für alle kostenlos.
Am 22. Juni ist ein Fest für die Athleten.
Dieses Fest heißt: Athletes‘ Party.
Das ist Englisch und heißt: Party für Athleten.
Das Fest ist nur für:
- Die Athleten
- und die Helfer
von den Special Olympics World Games.
Andere Menschen dürfen bei dem Fest nicht mit-machen.
Das Fest beginnt um 19 Uhr.