Torjubel zum 2:2, Torschütze: Martijn Kaars, 1. FC Magdeburg.
Bildrechte: IMAGO/Fussball-News Saarland

Sachsen-Anhalt Am Sonntag hat der 1. FC Magdeburg gegen den SV 07 Elversberg gespielt

20. Januar 2025, 15:34 Uhr

Am Sonntag haben die Fußball-Vereine 1. FC Magdeburg
und der SV 07 Elversberg gegen-einander gespielt.
Das Fußball-Spiel war in Elversberg.
Elversberg ist ein Orts-Teil von der Gemeinde Spiesen-Elversberg.
Die Gemeinde ist im Bundes-Land Saarland.
Das bedeutet:
Für den 1. FC Magdeburg war das ein Auswärts-Spiel.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Mo 20.01.2025 14:04Uhr 01:06 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Der 1. FC Magdeburg hat das Fußball-Spiel mit 5 zu 2 Toren gewonnen.
Das bedeutet:
Die Spieler vom 1. FC Magdeburg haben 5 Tore geschossen.
Und die Spieler vom SV 07 Elversberg haben nur 2 Tore geschossen.

Der beste Spieler war am Samstag Martijn Kaars.
Er hat für den 1. FC Magdeburg 3 Mal das Tor getroffen.
Jetzt ist der 1. FC Magdeburg auf dem 2. Platz in der 2. Bundes-Liga.

Die neuesten Nachrichten von dieser Woche

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR FERNSEHEN | SPORT IM OSTEN | 19. Januar 2025 | 15:40 Uhr