
Sachsen-Anhalt SC Magdeburg und SC DHfK Leipzig haben beim Handball-Spiel unentschieden gespielt
Hauptinhalt
25. September 2023, 15:02 Uhr
Im Bundes-Land Sachsen ist die Stadt Leipzig.
Dort gab es am Sonntag ein Handball-Spiel.
Dabei hat der Handball-Verein SC Magdeburg
gegen den Handball-Verein SC DHfK Leipzig gespielt.
Bei dem Handball-Spiel hat kein Handball-Verein gewonnen.
Denn sie haben unentschieden gespielt.
Im 1. Teil vom Handball-Spiel war SC Magdeburg besser.
Denn die Handball-Spieler haben mehr Tore gemacht.
Aber im 2. Teil haben die Handball-Spieler von SC DHfK Leipzig
wieder mehr Tore gemacht.
Und am Ende vom Handball-Spiel
hatten beide Handball-Vereine 27 Tore.
Albin Lagergren ist ein Handball-Spieler bei SC Magdeburg.
Er hat 8 Tore gemacht.
Und bei SC DHfK Leipzig
hat Viggo Kristjansson besonders gut gespielt.
Denn er hat beim Handball-Spiel 6 Tore gemacht.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 24. September 2023 | 16:00 Uhr