Gleich-Stellungs-Ministerin oder Gleich-Stellungs-Minister
Hauptinhalt
Das ist eine Politikerin oder ein Politiker.
Sie arbeiten im Gleichstellungs-Ministerium.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie wissen viel über das Thema: Gleichstellung.
Das ist eine Politikerin oder ein Politiker.
Sie arbeiten im Gleichstellungs-Ministerium.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie wissen viel über das Thema: Gleichstellung.