
Fußball | Regionalliga Auch Chemie-Nachholer gegen Meuselwitz und Plauen bei Viktoria abgesagt
Hauptinhalt
17. Februar 2025, 15:55 Uhr
Nachdem bereits am vergangenen Freitag die Nachholpartien des Chemnitzer FC und FC Eilenburg vorzeitig abgesagt wurden, trifft es nun neben dem VFC Plauen auch das mitteldeutsche Duell zwischen Chemie Leipzig und dem ZFC Meuselwitz.
Der Winterfrost setzt dem Spielplan in der Regionalliga Nordost weiter zu. Nun sind aus diesem Grund auch die eigentlich für Mittwochabend (19. Februar) angesetzten Nachholspiele der BSG Chemie Leipzig gegen den ZFC Meuselwitz und des VFC Plauen bei Viktoria Berlin vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) abgesagt worden. Ein neuer Termin steht für beide Partien noch aus.
Absagewelle in der Nordost-Staffel
Schon seit vergangenem Freitag (14. Februar) war offiziell, dass die zunächst ebenfalls für diese Woche terminierten Nachholer des FC Eilenburg bei der VSG Altglienicke und des Chemnitzer FC gegen Hertha BSC II nicht stattfinden. Aufgrund der Wetterkapriolen und den daraus resultierernden Platzverhältnissen wurde zuletzt lediglich eine Regionalliga-Partie angepfiffen – das Gipfeltreffen zwischen dem Halleschen FC und Spitzenreiter 1. FC Lok Leipzig (0:1).
SpiO
Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | MDR aktuell | 19. Februar 2025 | 21:45 Uhr
Thueringer Original vor 5 Wochen
Solche unter der Woche Spiele sind eh schon nicht so beliebt, aber bei miesem Wetter kommt auch fast gar keiner. Also halb so wild bzw richtige Entscheidung.
Heiner B. vor 5 Wochen
... oder in Sachsen Leipzig Liga....😎
SachsenLeipzig vor 5 Wochen
wir müssen die regional Liga mal in schön Wetter Liga umbenennen?