Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Nach der 0:5-Niederlage von Chemie Leipzig bei Carl Zeiss Jena war BSG-Kapitän Benjamin Bellot stinksauer. "Ich bin fast froh, dass es bei fünf Toren geblieben ist", sagte er im Interview bei SPORT IM OSTEN.
MDR FERNSEHEN Sa 30.11.2024 18:16Uhr 02:14 min
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Es sind unruhige Zeiten bei Chemie Leipzig. Der Verein steckt im Abstiegskampf. Und nun sorgt auch noch die Teilnahme von drei Stammspielern an der Baller League für Gesprächsstoff.
Der Chemnitzer FC hat sich am Sonntag deutlich gegen den ZFC Meuselwitz durchgesetzt. Dejan Bozic machte mit seinem Doppelpack früh den Sack zu.
Es war lange Zeit ein knappes Ding, doch in den entscheidenden Momenten zeigte der 1. FC Lok Leipzig, warum er an der Spitze der Regionalliga Nordost steht. Trainer Jochen Seitz bewies zudem ein glückliches Händchen.
Beim FC Carl Zeiss Jena dreht sich das Personalrad weiter. Trainer Henning Bürger hat dem Verein mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Außerdem steht mit Miroslav Jovic die Böger-Nachfolge fest.
Die Regionalligisten BSG Chemie Leipzig und Carl Zeiss Jena haben nach den Absagen anderweitig Spielpraxis gesammelt. Während die Leipziger das Spiel gegen Halberstadt drehten, gewann der FCC klar gegen Auerbach.
Vor dem Duell mit Hertha II geht es für Lok Leipzig darum, den emotionalen Kater nach dem Sieg gegen Halle zu vermeiden. Dafür rücken traditionelle Attribute in den Fokus - dort sehen sich die Probstheidaer im Vorteil.
Die Fußball-Saison 2024/25 hat wieder angefangen und damit auch unser traditionelles Tippspiel "Experte im Osten" – meldet euch für die 25. Ausgabe an und macht mit!