Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Rot-Weiß Erfurt hat vom weiter verlustpunktfreien Spitzenreiter Carl Zeiss Jena die Grenzen aufgezeigt bekommen. RWE-Kapitän Til Linus Schwarz war nach Abpfiff mächtig angefressen.
Mi 04.09.2024 21:01Uhr 02:14 min
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Sport
Der ZFC Meuselwitz reist mit einer klaren Niederlage aus der Hauptstadt zurück. Gegen die gut aufgelegte U23 von Hertha BSC gab es nichts zu holen.
Plötzlich waren es nur noch fünf Punkte. Bekommt Lok Leipzig doch noch das große Flattern im Meisterkampf? Trainer und Spieler gaben sich nach dem zweiten sieglosen Spiel zumindest äußerlich entspannt.
Der Hallesche FC will im Duell um den Meistertitel einfach nicht locker lassen. Gegen Chemie Leipzig zeigten die Saalestädter eine reife Leistung – und erhöhen durch den Heimsieg nochmals den Druck auf Lok Leipzig.
Geht Lok Leipzig im Endspurt der Regionalliga Nordost noch die Puste aus? Am Freitagabend blieb der FCL das zweite Spiel in Folge sieglos. Gegen Greifswald hatte Ziane spät den Sieg auf dem Kopf. Es blieb aber beim 0:0.
Seit 2017 spielt Justin Schau ununterbrochen an den Kernbergen und ist aus dem defensiven Mittelfeld des FC Carl Zeiss Jena nicht wegzudenken. Nun hat der dienstälteste Akteur des FCC seinen Vertrag verlängert.
Im Titelkampf in der 4. Liga können vier Spieltage vor Schluss alle Entscheidungen fallen. Duisburg, Schweinfurt und Hoffenheim II haben es in der eigenen Hand. Lok Leipzig muss gewinnen und braucht Hilfe vom Erzrivalen.
Die Fußball-Saison 2024/25 hat wieder angefangen und damit auch unser traditionelles Tippspiel "Experte im Osten" – meldet euch für die 25. Ausgabe an und macht mit!