Verunglückt Mann stirbt bei Motorradunfall im Ilm-Kreis

14. Juni 2024, 08:53 Uhr

Im Ilm-Kreis ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, war der 47-Jährige in Bösleben-Wüllersleben offenbar durch einen Fahrfehler zunächst gegen die Bordsteinkante der Fahrbahn geraten.

Danach stürzte er gegen eine Steinmauer. Den Beamten zufolge erlag der Mann seinen schweren Kopfverletzungen noch an der Unfallstelle.

Blaulicht an einem Krankenwagen
Im Ilm-Kreis ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. (Symbolbild) Bildrechte: IMAGO/Guido Schiefer

MDR (cfr)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 14. Juni 2024 | 06:30 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen

Innenhof Goethehaus 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min vor 9 Stunden

Das Goethe-Haus in Weimar wird vorerst nicht vollständig saniert Grund sind laut Klassik-Stiftung zu wenig Fördermittel des Bundes. Statt 30 Millionen Euro würden zunächst nur 13 Millionen Euro fließen.

MDR FERNSEHEN Mo 31.03.2025 19:00Uhr 00:22 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video